Einzelansicht

Studie: Bäder im Fokus der Kunden

(Quelle: Marketmedia24)

"Das Bad ist die neue Küche" – dieser geflügelte Satz, der ursprünglich aus der Badbranche stammt, machte auch auf der Kölner Möbelmesse die Runde. Der Traum davon, sich in luxuriösen Bad- und Wellnesslandschaften zu aalen, hat die Deutschen inzwischen fast genau so heftig ergriffen wie die Lust auf sinnenfreudiges Kochen.

Dass das stylische Wohnbad in Deutschland immer beliebter wird, belegen auch die aktuellen Zahlen von Marketmedia24. Seit 2009 ist der deutsche Markt für Wohnbäder von 7,4 Millionen zu Endverbraucherpreisen auf rund 8,1 Milliarden Euro im vergangenen Jahr angewachsen. Das bedeutet ein Plus von 9,2 Prozent.

Das sind einige der Fakten, die aus dem "BBE-Service Paper Wohnbäder 2014" hervorgehen. In der 28-seitigen Broschüre sind Trends und Ausblicke mit aktuellen Markt- und Handelsdaten zusammengefasst sowie spannende Statements von Branchenexperten. Zu beziehen ist die Studie kostenfrei per E-Mail bei info@marketmedia24.de.

Informationen:  Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.marketmedia24.de, Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.bbe.de